top of page
Suche
  • Feldmaus

Wir haben bis Sonntag geschlossen


WICHTIGE INFO❗️

Die Feldmaus bleibt vorerst noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 18.10., geschlossen.


Die meisten dürften es schon mitbekommen haben: Der Eifelkreis Bitburg-Prüm überschreitet nun schon seit mehreren Tagen den 7-Tage-Inzidenzwert und ist damit bundesweiter Spitzenreiter. Wir sehen die vorübergehende Schließung als beste Lösung für uns an, da vor allem in der VG Prüm - zu der auch wir gehören - die Zahl der Neuinfektionen sehr hoch ist und das Feldmaus-Team leider noch nicht alle Testergebnisse vorliegen hat. Am Sonntag entscheiden wir dann, wie es weitergeht.


Wir appellieren auch noch einmal an euch: Wenn ihr in den kommenden Tagen die Gastronomie der Region besucht, haltet euch an die Hygieneregeln und gebt aufeinander acht! Gemeinsam können wir die Situation wieder verbessern!


Weitere Infos - auch zu den ab Morgen geltenden neuen Regeln - findet ihr hier: https://www.bitburg-pruem.de/.../presse.../corona-fallzahlen


Wir wünschen euch bis dahin alles Gute - Bleibt gesund!!

bottom of page