top of page
Suche
  • Feldmaus

1 Jahr Feldmaus mit Jan Wingels · Corona INFO




Wir sind geflasht! 🤩

Die Neueröffnung unserer Feldmaus unter Jan Wingels ist nun schon 1 Jahr her!

Gerne hätten wir dies zum Anlass genommen, mit euch zu feiern, aber die aktuelle Situation fordert auch von uns Handlungsbedarf! Die Gesundheit unserer Gäste aus Nah und Fern geht vor, daher haben wir entschieden:


*** Wir werden aufgrund der aktuellen Lage unser Restaurant bis auf Weiteres schließen! ***


*** Unser Hotel bleibt weiterhin geöffnet, aber ausdrücklich nur zu notwendigen und nicht zu touristischen Zwecken. Alle Buchungen, die zu Urlaubszwecken getätigt wurden, sind bis einschl. 19.04.2020 STORNIERT. Außerdem haben wir unsere Hygienemaßnahmen verstärkt (z.B. keine direkte Schlüsselübergabe mehr, Frühstück nur zu bestimmten Zeiten uvm.). Für Fragen sind wir jederzeit zu erreichen! ***


Wir möchten euch dennoch gerne DANKE sagen für 1 Jahr Treue, für die vielen schönen Momente, sei es die Auszeichnung mit dem Eifel Award oder die Teilnahme bei Mein Lokal, Dein Lokal. Wir sagen DANKE an die vielen netten Menschen, die wir im vergangenen Jahr kennengelernt haben! Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen und halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!


bottom of page